Webinar
Die Magie von KI Lösungen im IT Service Management.
Willkommen zu einer Reise in die Zukunft des IT Service Managements: Unser Webinar öffnet die Tore zu einer aufregenden Dimension, in der künstliche Intelligenz nicht nur Technologie, sondern der Schlüssel zu einer revolutionären Transformation ist!
Angesichts des Fachkräftemangels stellt sich immer wieder die Frage, wie und wo KI echten Mehrwert bieten kann. Welche Leistungen kann generative KI im IT Service Management erbringen? Wo finden Chatbots sinnvoll Anwendung und wo nicht? Welche wiederkehrenden Aufgaben können von KI übernommen werden?
In einer Welt, in der Innovation und Effizienz Hand in Hand gehen, erkennen wir die zunehmende Bedeutung von KI im IT Service Management. Es ist mehr als nur eine Entwicklung - es ist der kraftvolle Motor, der unsere Arbeitsweise transformiert und unsere Herangehensweise an Herausforderungen neu definiert.
Am Beispiel von Atlassian in Verbindung mit Atlassian Intelligence zeigen wir für IT-Leiter, IT-Manager und IT-Fachentscheider neue inspirierende Möglichkeiten mit Jira, Jira Service Management und Confluence.
Agenda.
In unserem Webinar "Anwendungsfälle von KI im IT Service Management" dreht sich alles um den Mehrwert, den KI im ITSM-Umfeld bieten kann, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Organisation zu steigern.
Warum KI? Ein Blick auf die transformative Kraft der künstlichen Intelligenz im IT Service Management.
Erfolgsfaktoren & Fallstricke in der Anwendung von KI im ITSM.
KI & Atlassian: neue Features - neue Möglichkeiten.
Use Cases: Überblick zu Einsatzszenarien mit hohem Mehrwert und Zukunftspotential
Q & A Session - Stellen Sie uns Ihre brennenden Fragen, und wir liefern Ihnen die Antworten in Echtzeit.
Melden Sie sich jetzt an und seien Sie dabei!
Takeaways.
Nach unserem Webinar mit Dr. Philipp Blandfort, KI-Experte bei SOLVVision, haben Sie:
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Die Magie von KI Lösungen im IT Service Management.
Willkommen zu einer Reise in die Zukunft des IT Service Managements: Unser Webinar öffnet die Tore zu einer aufregenden Dimension, in der künstliche Intelligenz nicht nur Technologie, sondern der Schlüssel zu einer revolutionären Transformation ist!
Angesichts des Fachkräftemangels stellt sich immer wieder die Frage, wie und wo KI echten Mehrwert bieten kann. Welche Leistungen kann generative KI im IT Service Management erbringen? Wo finden Chatbots sinnvoll Anwendung und wo nicht? Welche wiederkehrenden Aufgaben können von KI übernommen werden?
In einer Welt, in der Innovation und Effizienz Hand in Hand gehen, erkennen wir die zunehmende Bedeutung von KI im IT Service Management. Es ist mehr als nur eine Entwicklung - es ist der kraftvolle Motor, der unsere Arbeitsweise transformiert und unsere Herangehensweise an Herausforderungen neu definiert.
Am Beispiel von Atlassian in Verbindung mit Atlassian Intelligence zeigen wir für IT-Leiter, IT-Manager und IT-Fachentscheider neue inspirierende Möglichkeiten mit Jira, Jira Service Management und Confluence.
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Warum KI? Ein Blick auf die transformative Kraft der künstlichen Intelligenz im IT Service Management.
Erfolgsfaktoren & Fallstricke in der Anwendung von KI im ITSM.
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Ihr Gastgeber.
Dr. Philipp Blandfort
Dr. Philipp Blandfort ist ein engagierter und hochqualifizierter Direktor mit einer Leidenschaft für die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) zur Schaffung innovativer Lösungen. Mit über einem Jahrzehnt Programmiererfahrung und mehr als 8 Jahren Erfahrung im Bereich KI und maschinellem Lernen in Forschungs- und Berufsumgebungen bringt er eine einzigartige Kombination aus technischer Expertise und strategischer Führung in jedes Projekt ein.
Aktuell ist er die treibende Kraft hinter einer neuen KI-zentrierten Abteilung bei der SOLVVision AG. Seine Mission? Die Service-Management-Branche mithilfe der innovativen Kraft generativer KI und maschinellem Lernen zu transformieren.
Seine funktionale Zeitleiste ist gefüllt mit vielfältigen Projekten und Erfahrungen im Teammanagement. Von der Gestaltung komplexer maschinelles-Lernen-Pipelines bis zur Überwachung von Datenannotationsprozessen erstrecken sich seine operativen Fähigkeiten über verschiedene Bereiche, einschließlich Bioinformatik und Medien.